Beauty – Schönheit

Männer und Frauen denken schon früh an Gesichtsstraffung. Kaum ist man über vierzig, dann wird schon eine Behandlung mit Botox in Erwägung gezogen. Die Frauenzeitschriften sind voll von Berichten und Leserbriefen über Gesichtsstraffung. Man kann die die unterschiedlichsten Empfehlungen dazu lesen. Einige schwören auf Lifting per OP, andere bevorzugen Botox.

Anti Aging

Aussehen bedeutet für manche Menschen alles. Sie wollen einfach nicht älter werden, auf jeden Fall nicht durch Falten, einen dicken Bauch, Speckpolster am Po oder grauen Haaren. Es gibt die verschiedensten Menschen die das ästhetisches Anti Aging für sich nutzen, um ihr Ziel zu erreichen und wesentlich jünger auszusehen. Es ist ja auch schön, dass man sich Operationen, Unterspritzungen und mehr leisten kann und somit etwas für das eigene Aussehen tun kann.